Sonntag, 19. Juni 2016

Nachricht an die Telepathen und meine Kontaktdaten

(06.03.2017 Tagebuch)
Was ich bisher mit sicherheit sagen kann

Diese Telepathen sind die niedersten, ruchlosesten, feigsten Nazidreckschweine die die Menschheit zu bieten hat. Massenmord an der Menschheit seit tausenden von jahren getarnt als Kriege, Selbstmorde, Amokläufe, Gihad. Oder auch übernatürliches wie Besessenheit  was heute als Krankheit und Schizophrenie abgetan wird. Somit sind die Ärzte die Teilweise unwissend und Teilweise wissende Sklaven der Telepathen deren größtes Macht Standbein. Da sie die Übungsopfer öffentlich als Krank hinstellen damit die Mehrheit einem keinen Glauben schenkt. Den Übungsopfer bleibt nichts anderes als den Übungsvorgang Telepathie(psychische Folter) und Psychokinese(Tötung per ferneinwirkung) über sich ergehen zu lassen. Nicht selten kommt es dabei zum Selbstmord des Übungsopfers oder durch gezielte Telepathsche Täuschung glaubt das Übungsopfer die Menschen in seiner Umgebung wollen ihn töten und tut ihm das an so dass dieser Amok rennt und der Grazer Amokfahrer ist nur ein Beispiel von tausenden. Wofür unterstützen die Ärzte und all die anderen Menschebn die bescheid wissen diesen größten Massenmord der Menschheitsgeschichte in den letzten 1000 Jahren in dem sie schweigen und alles als Krankheit abtun? Weil diese Telepathen die Täter es von ihnen verlangen und sie somit ihre ruhe bekommen und normaler als die anderen Opfer leben können. Sie werden trotzdem langsam per Psychokinese geschädigt wie sie es bei allen machen.

Keine Technologie zum 1000ten mal. Technik kann auf grund der Eigenschaften ausgeschlossen werden.

07.12.2016   . Vieleicht bringen sie mich heute um
so eben foltert mich der Telepath lässt meine lunge schmerzen es zieht und brennt. Sie meinen wieder dass sie mich heute töten. er meint er lässt mich ersticken.

fes fühlt sich sehr schmerzhaft an in der Lunge. Vieleich bringen sie mich heute um

Link zur Homepage (übersichtlichere Darstellung) 

ist in Erstellung ab 09.02.2016 seit Beginn verursachen sie mir Bauchschmerzen die endeten am 12.02. per streit.

Kontakt Daten: Stefan Kolla / vogerlsalat23@gmail.com / 06805588155 / Wien 1110 Luzegasse 7/5/11

Nachricht an die Telepathen die uns Menschen per Telepathie und anscheinend auch Telekinese terrorisieren. Zu finden auch als Gangstalking oder Mindcontrol.

Egal aus welchem Grund ihr das macht ob Weltherrscher oder nicht. Ihr haltet euch für die Spitze der Evolution. Führt euch aber auf wie ein Neandertaler mit telepathischen Fähigkeiten. So Krank und Gestört solltet ihr diese Fähigkeit nicht besitzen für mich seit ihr eine evolutionäre Nicht Miss... Sondern Mistgeburt. Denn Trotz euren Fähigkeiten seit ihr der Verantwortung nicht Gewachsen. Denn an der Masse an Morden durch Stimmhörer die durchdrehen, wohl gemerkt nur ein geringer Anteil so scheint es, zeigt sich dass es euch egal ist auch wenn Kinder sterben. Und bei der Menge an Toten kann mir keiner mehr sagen das sind nur die richtig Verrückten die wurden von euch verrückt gemacht, was soll der scheiß. Alle nicht betroffenen sagen sowas wie das.
(Sichert natürlich euer Machtmonopol)
-----------------------------------
Cool bleiben und Tee trinken, sie werden nicht von Telepathen terrorisiert.

Selbst wenn ich davon ausgehen würde dass Telepathie möglich ist, ist es genau derselbe rationale Erklärungsweg, warum sie zum Beispiel nicht von einem Geheimdienst verfolgt werden.

SIE SIND SCHLICHT ZU UNBEDEUTEND – kein Mensch macht sich über lange Zeit die Arbeit sich mit Ihnen zu beschäftigen, weder Ihr Blog noch Ihre Tätigkeit ist irgendwie von Interesse. Es würde sich nicht einmal lohnen Ihr Telefon abzuhören, weil einfach langweilig, nicht lukrativ, sinnlose Zeitverschwendung, bessere Ziele für die man seine Zeit nützen kann ;)

Also bitte akzeptieren Sie, dass Sie bei all dem Leid dass Sie verspüren leider einfach eine psychische Erkrankung haben. Manche haben schiefe Zähne, andere ohne Brille blind, sie leider in der Psyche …
--------------------------------
Also was soll der scheiß 
Tote und terror nur zur Übung? Oder alle die telepathisch werden fertigmachen um das Machtmonopol zu sichern? Oder wie ihr sagtet ihr macht das einfach bis man nicht mehr hinhört und aus?

Echt das unterste der Evo.


Was Telepathie Terror bzw sogenanntes Gangstalking Mindcontrol bewirken 1-10
10 Ergebnisse der Ersten Seite Google suche mit den Worten: "Stimmen gehört getötet"
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Anders Breivik

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/der-fall-breivik-schizophrenie-die-unheimliche-bedrohung/5910636.html

Er hat Stimmengehört. Warum solche Taten. Diese Telepathen Spilen mit den Unwissenden Krieg. Wie eine Heerschar von Dämonen versuchen sie alle betroffenen dazu zu bringen sich oder andere zu schädigen.

Wollt ihr wirklich alle wegschauen und alles als Krankheit abtun. Klar können wir nnoch nicht wissenschaftlich beweisen das dies Einfluss von außen ist und mit ziemlicher Sicherheit durch Menschen per Telepathie. Klar können wir nicht raus finden wer die sind und zur rechenschaft ziehen. Wir würden mit sicherheit unschuldige beschuldigen, schon alleine weil sie uns täuschen damit wir glauben das es bestimmte Menschen sind, z.B. Eine Gruppe die uns vervolgt so das mann es nicht beweisen kann Stichwort Gangstalking. (Das ist alles eine Telepathische Täuschung die hocken in einem Akustisch abgeschiermten Raum liebe Ganggestalkten sie reagieren auf unsere Umgebungsgeräusche senden aber selbst keine.)
Wir müssen dies öffentlich mehr disskutieren und Forschungskapazitäten zur verfügung stellen damit es endlich anerkannt werden kann. Dann müssen alle wissen das dies nur Telepathen sind die uns beeinflussen wollen dann werden Läute wie Breivik son Scheiß nicht mehr machen und gleich um Hilfe Bitten.

10% der Betroffenen begehen Selbstmord weil sie das nicht aushalten. Wie Dämonen suchen sie sich die Schwächsten am besten mit Selbstmordgedanken um ihr Dämonen Heer mit ihren Seelen zu stärken. Doch ich denke die fangen lieber mit leichten Übungen an um später perfekt Schlüsselpersonen in Politik, Wirtschaft, Militär und was half ür sie von Interesse ist so zu Kontrollieren das sie spuren und uns noch für verrückt erklären.

Sie attestierten dem norwegischen Massenmörder Anders Breivik nun, an paranoider Schizophrenie erkrankt zu sein. Mit einem Bombenanschlag und einem darauf folgenden einstündigen Amoklauf hatte Breivik am 22. Juli 77 Menschen getötet und 151 verletzt


Sowas schreiben Menschen Tatsächlich! Erst auf nett nachfragen dann sowas nun kann ich keine Kommentare mehr auf youtube schreiben, nirgens mehr. Sie stellt mich hin als Troll, aus meinen Mund käme nur scheiße uns meine DNA sei nur minderwärtig. Tja bis auf dass kann ich aber Samiras Dokumentationen trotzdem empfehlen.

Kommentare:

  1. Dude, vielleicht solltest du dir professionelle Hilfe holen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja die medizin hilft mal nix, oder was ist für dich pro?

      Löschen
  2. ja wir sind da aber eure menschlichen Probleme interesieren uns nicht ihr denkt das ihr die krone der schöpfung seid seit ihr nicht es ist eher belastend eure nervige gedanken zu aus dem kopf zu vertreiben und keiner von uns hat diesen idioten angegriffen sonst würde er nicht leben sagt euch hirn anorisma was

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kapier nicht ganz, bist du ein Telepath der andere terrorisiert? Was heist unsere nervigen gedanken? Die Telepathen die mit mir verbunden sind beschweren sich auch über meine gedanken. Aber ich habe nichts gemacht, die haben sich verbunden. Wieso soll ich ein Sklave sein nur weil ich keiner dieser Telepathen bin. Und ehrlich ich lösch den blog nie, auch wenn ihr mistgeburten der Psychopathie mich töten. Fuck you

      Löschen
  3. schließe den blog nicht alle von uns sind so tolerant zu normalen wie ich ist nur eine EMPFEHLUNG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kapier nicht ganz, bist du ein Telepath der andere terrorisiert? Was heist unsere nervigen gedanken? Die Telepathen die mit mir verbunden sind beschweren sich auch über meine gedanken. Aber ich habe nichts gemacht, die haben sich verbunden. Wieso soll ich ein Sklave sein nur weil ich keiner dieser Telepathen bin. Und ehrlich ich lösch den blog nie, auch wenn ihr mistgeburten der Psychopathie mich töten. Fuck you

      Löschen
  4. Zunächst erst einmal wäre da zu sagen, dass der Blog noch vielmals mehr in Genauigkeit und Sauberkeit aufgebaut hätte werden müssen, es geht hochpräzise und hochakkurat.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich mir fragt klingt das alles nach dem Telepathie-Spinner K. aus Heidelberg. Es ist ein Wohnkollektiv aus zehn Personen, welche Mindcontrol in der Gruppe zur Perfektion gebracht haben, Waffen gegen die Masse eintrainiert haben. Darunter sind auch zwei Frauen, alle sind Türken...

    AntwortenLöschen